HierGehtsZurRasenziegelaktion

 

 SpielplanHerbst2022

 

ASVÖ

 

Nachdem unsere beiden Torhüter Marc Traby und Manfred Marinkovits uns im nächsten Jahr nicht mehr am Platz zur Verfügung stehen werden, war der SC Rabenstein gezwungen, auch hier am Transfermarkt aktiv zu werden. 

Wir wünschen Marc Traby alles Gute für seine Auszeit in Bali und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn wieder einmal im Trikot der Raben. Manfred wünschen wir eine körperlich gute Regeneration und würden uns freuen wenn er dem SC Rabenstein in einer anderen Rolle weiterhin verbunden bleibt.

 

Mit Sebastian Schaufler und Marko Rajkovic führte man gute Gespräche und so konnte man zwei top Torleute nach Rabenstein holen.

Sebastian war in den letzten zwei Jahren Stammtorhüter beim Landesligisten Langenrohr und Marko spielte bei Hellas Kagran in Wien. 

Wir begrüßen die beiden Torhütern recht herzlich in Rabenstein und freuen uns schon sie bei den ersten Spielen im Einsatz zu sehen. 

SchauflerSebastian RajkovicMarko
Sebastian Schaufler Marko Rajkovic