HierGehtsZurRasenziegelaktion

 

 SpielplanFrühjahr2024

 

ASVÖ

 

Parte Anneliese Bruckmann 1 scaled e1641845342317

Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass unsere liebe Anneliese Bruckmann, nach langer Krankheit,    am 9.01.2022 verstorben ist.

 

Über Jahrzehnte war sie dem SC-Rabenstein eng verbunden, eine große Stütze in vielen Bereichen. Ob beim Tippspiel, beim Vertrieb von Fanartikeln oder bei jeglichen Veranstaltungen, auf Anneliese war immer Verlass.

 

Selbst für die passenden Frisuren der Fans, Funktionäre und Spieler war sie zuständig und hatte stets einen flotten Spruch auf den Lippen.

 

Wir werden dich vermissen und bedanken uns für deine jahrelange Unterstützung und die unzähligen unvergessliche Momente am und außerhalb des Sportplatzes. 

 

 

Anneliese  Anneliese1  Anneliese3  Anneliese5