HierGehtsZurRasenziegelaktion

Matchballspende und Patronanz
 phoca thumb l bc7j4184
anzenberger

Der SC Rabenstein holt sich 3 Punkte im Spiel gegen Gottsdorf.

Zu Beginn des Spiels hatte man noch Glück. Gottsdorf startete stark und scheiterte in den ersten 10 Minuten zweimal am Aluminium. Danach aber die beste Phase des SCR. Nach einem geblocken Schuss kam der Ball zu Springer, dieser Flankte perfekt und Bachtrögler schloss perfekt ab. 1:0 für den SC Rabenstein. Mit der nächsten Chance der Heimischen fiel auch das 2:0. Nach einem Eckball stand der neue Kapitän Lick Florian perfekt und köpfte ein. Bereits in der ersten Hälfte gelang den Gästen nach einem Freistoß der Anschlusstreffer zum 2:1. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte konzentrierte sich die Heimelf auf das Verteidigen und die Gäste aus Gottsdorf versuchten erfolglos den Ausgleich zu erzielen. So blieb es beim 2:1 und der SC Rabenstein darf die 3 Punkte feiern.

Weiter Fotos vom Spiel gegen Gottsdorf von Franz Reisenhofer