HierGehtsZurRasenziegelaktion

phoca thumb l bc7j4783

GGR. ING Wilfried Böhm

GGR. Ilse Schindlegger

Nachdem die U23 aufgrund des schlechten Wetters abgesagt war, durfte die Kampfmannschaft bei schwierigen Platzverhältnissen spielen.

Gegen die Gäste aus Neuhofen konnte man wieder wichtige 3 Punkte nach Rabenstein holen.

Beide Mannschaften taten sich von Beginn an schwer ins Spiel zu finden. Immer wieder tat man sich schwer den Ball zu kontrollieren. Nach einem schnellen Vorstoß passt die Flanke der Raben perfekt, und Patrik Bachtrögler stellte per Kopf zum 1:0. Die Gäste hatten die passende Antwort und glichen kurz darauf per Foulelfmeter zum 1:1 aus.

Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Auch nach der Pause war das Heimteam etwas besser. So war es wie auch schon in der Vorwoche wieder Marian Kocis der nach einem starken Dribbling zum 2:1 abschloss. Danach kämpften beide Mannschaften nur noch mit dem Platz und so blieb es auch beim 2:1 für den SC Rabenstein.

Weitere Fotos vom Spiel gegen Neuhofen von Franz Reisenhofer