75C792C5 B97A 4927 9D9F DFDC28567B26.mp4.00 01 19 02.Still003

 

 

Von Donnerstag bis Sonntag absolvierte die Kampfmannschaft des SC Rabenstein wieder einige Trainingseinheiten in Lindabrunn.

Neben 18 Spielern waren Trainer + Co-Trainer, als auch Obmann und Masseurin mit und unterstützten das Team.

Trotz der Kälte und dem Schnee, konnte man auf Kunstrasen zahlreiche Trainings und auch ein Testspiel absolvieren. Im Spiel gegen Trumau am Samstag setzte man sich mit 6:1 durch.

Neben den Trainingseinheiten stand auch Teambuilding ganz oben auf der Tagesordnung und so kann man auf ein sehr lustiges, erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Trainingslager zurückblicken.

Nun richtet man den Blick aber bereits nach vorne und hofft auf eine Wetterbesserung. Denn bereits am Samstag trifft der SC Rabenstein im letzten Vorbereitungsspiel auf Weißenkirchen, bevor die Meisterschaft startet und mit St. Georgen der erste Gegner auf heimischer Anlage empfangen wird.

 

Weitere Fotos vom Trainingslager in Lindabrunn

Weitere Beiträge

  • 1

Termine KM & U23

Keine Termine

Nachwuchs

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine