HierGehtsZurRasenziegelaktion

SpielplanFrühjahr2024

Parte Johanna Graf scaled e1642583791777  In tiefer Betroffenheit hat der SC Rabenstein vom plötzlichen Tod von Johanna Graf, die Spielermama von Paul und Noah, Ehefrau von Nachwuchstrainer Michael Graf, erfahren.

Johanna war rund um die Mannschaften ihrer beiden Jungs immer eine große Hilfe bei der Organisation der Dressen und Kantinendienste, stets hilfs- und einsatzbereit.

Unser innigstes Mitgefühl gilt in dieser schwierigen Zeit vor allem Michael, Paul, Noah und der gesamten Familie.

Johanna, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und durch deine Jungs beim SC Rabenstein einen festen Platz behalten.

“Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.” (Antoine de Saint-Exupery)