HierGehtsZurRasenziegelaktion

 

 SpielplanHerbst2022

 

ASVÖ

 

Beim letzten Heimspiel der Saison zeigten sich die Raben nochmals in bestechender Form und feierten einen 2:0 Sieg gegen Purgstall. Damit feiert der SC Rabenstein auch gleichzeitig seine erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte in der 2. Landesliga West und beendet die Saison auf Platz 5. 

Die U23 konnte leider die zweimalige Führung nicht über die 90 Minuten bringen und verlor knapp mit 2:3. Aber auch hier zeigten die Leistungen der U23 stark nach oben.

Der gesamte SC Rabenstein möchte sich nochmals bei allen Unterstützern, Helfern, Fans, Spielern und bei allen die einen Beitrag zu dieser tollen Saison geleistet haben RECHT HERZLICH BEDANKEN.

Nach einer kurzen Sommerpause geht es bereits am 4. Juli schon wieder mit der Vorbereitung los. Wir freuen uns schon wieder mit allen in die neue Saison zu starten und alle am Sportplatz begrüßen zu dürfen. 

 

Weitere tolle Fotos vom Spiel gegen Purgstall von Franz Reisenhofer gibt es hier......

 

 
 
 

WIR BEDANKEN UNS RECHT HERZLICH FÜR DIE ÜBERNAHME VON

PATRONANZ, MATCHBALL UND EHRENSCHUTZ

 SponsorenPurgstall