U9 Sommer15

1. Reihe von links: Paolo Stückler, Leon Kalteis, Leonardo Oberleitner, Paulina Reitbauer, Helena Haag

2. Reihe von links: Florian Lick (Trainer), Lena Mayer, Leonhard Halbwachs,

Andreas Kaiser, Jakob Pernerstorfer

fehlend: Niklas Ihrybauer, Hussein Ali Karlidag, Andre Gamsjäger, Hans Kräftner, Patrick Springer

Die U9 startet im August mit einem veränderten Trainerteam in die Herbstsaison 2015. Dabei möchten wir uns herzlich bei Michael Schichl für die Betreuung unserer Jugendmannschaft in den letzten Jahren bedanken.

Hingegen möchten wir in unserem Trainerteam, rund um Hans Kräftner und Florian Lick, den Jugendtrainer Patrick Springer begrüßen. Ebenfalls dürfen wir 3 Neuzugänge begrüßen:

Niklas Ihrybauer, Hussein Ali Karlidag und Andre Gamsjäger wurden von der U7 in die U9 geholt.

Mit 5 vollen Erolgen, 1 Unentschieden und 1 klaren Niederlage kann die U9 beachtliche Erfolge verbuchen. Die 3 Pielachtalderbys gegen Frankenfels, Kirchberg und Ober Grafendorf konnten gewonnen werden.

Bis auf die Niederlage gegen Loosdorf, bei der man spielerisch klar unterlegen war, wurden großteils alle Spiele dominiert.

Mit einem Torverhätlnis von 43:23 und 16 von 21 Punkten darf sich die U9 in die wohlverdiente Winterpause verabschieden.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Dressensponsor “Walter's Fliesenecke” für die neuen Dressen, wie an die Eltern, Spieler und Trainer, die alles versuchen den sportlichen Erfolg der U9 und die zukünftigen Spieler des SC Rabenstein zu fördern.

Der SC Rabenstein freut sich jetzt schon auf packende Spiele unserer Jugendmannschaft, die den Meisterschaftsbetrieb im April wieder aufnehmen werden.

Ergebnisse der Spiele im Herbst:

Spiel Frankenfels vs. Rabenstein 1:3

Spiel Rabenstein vs. Loosdorf 5:10