Von Donnerstag 09.03 bis Sonntag 12.03 reiste der SC Rabenstein wie auch die letzten Jahre wieder nach Lindabrunn. Unter perfekten Bediengungen konnten die beiden Trainer den 19-Mann-Kader auf die bevorstehende Meisterschaft einstellen. Dank der perfekten Organisation unseres Obmanns konnte man den Wellnessbereich für die entsprechende Regeneration nutzen, auf perfekten Plätzen trainieren und auch das Match gegen Krummbach absolvieren. Das Match konnte mit 1:0 gewonnen werden und auch die Leistung des Teams war trotz der Vielzahl der Trainings mehr als überzeugend.
Für die Mannschaft war es wieder ein wichtiger Schritt, bei dem auch das Teambuilding im Vordergrund stand und die tolle Stimmung innerhalb der Mannschaft beim Bowling am Samstag ihren Höhepunkt fand.

Postivie Nachrichten auch von unseren verletzten Spielern. Daniel Kräftner feierte sein Comeback im Spiel gegen Krumbach und Peter Pfeifer ist bereits wieder in den regulären Trainingsbetrieb eingestiegen.

Weitere Fotos von Lindabrunn gibt es hier....