Grein SCR

Das erste mal in dieser Herbstsaison nimmt der SC Rabenstein auswärts 6 Punkte mit nach Rabenstein. Die Leistungen der Teams waren durchwachsen, das Ergebnis stimmte jedoch.

Die U23 konnte sich mit 1:0 knapp aber verdient durchsetzen. Torschütze in der 1. Hälfte war Todt Stefan nach einem schönen Pass in den Rückraum der Abwehr von Grünbichler Christoph.

Viel hatte sich die Kampfmannschaft für das letzte Auswärtsmatch in dieser Herbstsaison vorgenommen. Jedoch erwies sich die 1. Halbzeit als Zumutung für die Zuseher. Fehlende Laufbereitschaft, viele Fehlpässe und kaum gewonnene Zweikämpfe resultierten in dem Halbzeitergebnis von 0:1 aus der Sicht des SCR.

Mit der 2. Halbzeit traute man sich mehr zu. Man tat sich noch schwer Chancen vorzufinden jedoch zeigte das Team moral und nach einem Eckstoss von Kräftner Daniel war der Ball zum 1:1 im Tor. Ab diesem Moment wurde das Spiel und der SC Rabenstein immer besser. Dies sollte auch nicht unbelohnt bleiben und nach einer schönen Kombination erzielte Marinkovic das erlösende 2:1 für die Raben.

Pictures-Canon-icon Fotos vom Match gegen Grein von Reisenhofer Franz
fanreport button_160x60 Matchbericht und Torvideos auf Fanreport.at