So schlecht wie in diesem März, hat uns das Wetter bisher noch nie getroffen.

Die letzten Wochen war das Wetter mehr als nur ein Spielverderber  und so musste der SC Rabenstein leider Runde für Runde das Spiel auf eigener Anlage absagen, oder eine Absage der Gastgeber hinnehmen.

Die Absagen bringen nicht nur den Terminplan durcheinander, sie bringen auch einige Englische Wochen im Mai mit sich. So muss sich das Team auf einen engen Spielplan mit wenig Pausen einstellen.

Wir hoffen nun, dass der April sich nun nicht auch von seiner launischen Seite zeigt, und das Wetter besser wird um die nächsten Runden spielen zu können.

Danke auch an alle Fans für das Verständnis und wir freuen uns nun auf Ostermontag und das 1. Meisterschaftsspiel 2018 in Neuhofen um 15:00 bzw. 17:00 Uhr.