Der erste Heimsieg der Frühjahrssaison ist eingefahren. In einem schnellen und spannenden Spiel setzten sich die Raben durch. Nach 2 Stangenschüssen geriet man aus einem Konter in Rückstand und so ging es mit 0:1 in die Pause. Nach der Pause erhöhte das Heimteam den Druck und Tempo nochmals und so konnte man das Spiel drehen und mit 3:1 als verdienter Sieger vom Platz gehen.

Die U23 ging mit 1:0 in Führung, machte sich jedoch das Leben durch Eigenfehler selbst schwer und muss mit 1:4 als Verlierer am Platz.

NACH dem Spiel ist VOR dem Spiel

Bereits am Dienstag den 17. Mai geht es schon weiter mit dem Nachtragsspiel gegen Eggenburg.

Die Kampfmannschaft darf bereits um 18:00 Uhr ran, bevor die U23 anschließend bei Flutlicht um 20:00 Uhr am Trainingsplatz ihr Spiel absolviert.

WIR BEDANKEN UND RECHT HERZLICH FÜR DIE ÜBERNAHME VON

PATRONANZ, MATCHBALL UND EHRENSCHUTZ