ASVÖ

 

Die vielen Verletzungen machen es dem SC Rabenstein momentan besonders schwer. So war es für die U23 ein ganz schwieriges Spiel und mussten zum Schluss leider sogar in Unterzahl gegen eine gute U23 von Würmla spielen. Endergebnis 0:8.

Die Kampfmannschaft zeigte erste Hälfte eine starke Leistung, hielt das Spiel offen und war die etwas gefährlichere Mannschaft. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Nach der Pause übernahm Würmla etwas mehr das Spiel, das Tor aber erzielten die Raben. Nach einer guten Aktion war es Todt Matthias der einen Gruber Schuss über die Linie drückte. Danach versuchten die Raben im Konter gefährlich zu sein. Bei einem dieser Konter dann wohl der Knackpunkt des Spiels. Gruberbauer wird im Strafraum zu Fall gebracht, der Schiedsrichter sah es anders, und zeigte Gruberbauer nach Kritik vorschnell Gelb-Rot. (Foul siehe Fotos). 

Würmla setzte nach und erzielte nach einer schönen Aktion den Ausgleich. Es kam aber noch schlimmer, ein harmloser Freistoss wurde unhaltbar abgefälscht und plötzlich lag man 1:2 in Rückstand. Die Raben warfen alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, erhielten dann im Konter aber das 1:3. 

 

 

Weitere tolle Fotos vom Spiel gegen Würmla von Franz Reisenhofer gibts hier…..