phoca thumb l bc7j1293

Buder HP

Ehrenschutz
Kerschner Logo 4c

Der SC Rabenstein empfing nach der Derbyabsage zuhause das Team aus Mauer.

Wie schon in den Vorwochen zeigte sich die U23 spielfreudig und defensiv stark. Es dauerte jedoch bis zur 65. Minute ehe der SCR mit 1:0 in Führung gehen konnte. Torschütze: Grünbichler Christoph. Diesen knappen Vorsprung konnte das Heimteam bis zum Schluss halten und somit die nächsten 3 Punkte einfahren. Damit belegt die U23 in der Rückrundentabelle momentan den 3. Platz.

Ebenso spielstark wie die U23 zeigte sich auch die Kampfmannschaft. Die Heimelf diktierte das Spiel ab der 1. Minute und erspielte sich auch einige gute Möglichkeiten. Immer wieder sorgte man über die Außenspieler für Gefahr, jedoch gelingt momentan kein Tor. Besser machten es die Gäste, die kurz vor der Pause nach einem Fehler des SCR sich die Chancen nicht nehmen liesen und so mit einem 1:0 in die Pause gingen.

In der zweiten Hälfte stand Mauer sehr tief und wie in der ersten Hälfte dominierte der SCR das Spielgeschehen. Gute Kombinationen liefen Richtung dem Tor der Gästemannschaft, jedoch war meist am 16ner Endstation. So kam es das in der 90igsten Minute die Gäste nach einem Konter noch auf 2:0 erhöhten und dem SC Rabenstein zuhause 3 Punkte abnahmen.

Weitere Fotos vom Spiel gegen Mauer von Franz Reisenhofer

Spielbericht und Videos auf fanreport.at