phoca thumb l bc7j3101
Matchballspende und Patronanz 
 phoca thumb l bc7j2948
 GarasSteinmetzLogo
Ehrenschutz
 Krassnig

 

Der SC Rabenstein startet mit gemischten Gefühlen in die neue Saison.

Die U23 präsentierte sich in sehr guter Form und überzeugte, angeführt von Kapitän Lick Florian, auf voller Linie. Während die Verteidigung wenig Chancen zulies, so effektiv und überragend zeigte sich der Angriff. Es gelang so gut wie jede Aktion und mit Traumtoren führte man sogar mit 5:1. In der zweiten Hälfte kassierte man zwar noch 2 Treffer, die Leistung wird dadurch aber nicht geschmälert. Torschützen:

Die Kampfmannschaft startete ebenso fulminant in die neue Saison. Man dominierte die Gäste in der ersten Hälfte und hatte einige gute Chancen. In der 20. Minute war es dann so weit. Nach einem Foul an Rückkehrer Süle Cevik verwandelte Marian Kocis den fälligen Freistoß sensationell. 

In der zweiten Hälfte flachte das Spiel etwas ab und die Gäste kamen besser ins Spiel. Gezählte Torschüsse hatte Grein mehr, die größeren und zwingenderen Chancen hatte jedoch das Heimteam. Nachdem Grünbichler Manuel mit einem Schuss scheiterte, so scheiterte Stiowicek und ein Tor von Bachtrögler wurde aufgrund von Abseits aberkannt. Nachdem der Schiedsrichter 4 Minuten Nachspielzeit anzeigte, und bereits die 94. Minute lief, dachte man den knappen Sieg schon über die Zeit gebracht zu haben. Doch mit der letzten Aktion in Minute 96 der Schock für Rabenstein, und die Gäste aus Grein konnten zum 1:1 ausgleichen. 

 

Weitere Fotos vom Match gegen Grein von Franz Reisenhofer