U11Für die U11 gab es ab dem August große Umstellungen. Das Spielfeld und die Spieleranzahl wurden altersgemäß vergrößert. Um dennoch eine Mannschaft stellen zu können wurde eine Spielgemeinschaft mit Hofstetten (2 Spieler) und Frankenfels (4 Spieler) gebildet. Zunächst tat sich das neu formierte Team schwer und musste 3 deutliche Niederlagen hinnehmen.

Nach und nach schafften es jedoch die Trainer Marian Kocis, Christoph Kraushofer und Christoph Stiowicek, unterstützt von Erwin Ratkolb aus Frankenfels, ein schlagkräftiges Team zu formen. Gegen die Spitzenteams in der Tabelle konnte man tadellos mithalten und musste sich nur mehr knapp geschlagen geben. 

Schlussendlich gab es im letzten Spiel einen fulminanten 17:1 Erfolg.

Ergebnisse der Spiele im Herbst:

Mank 6:4 Rabenstein, Rabenstein 2:11 Obergrafendorf, Pyhra 6:0 Rabenstein, Rabenstein 2:3 Rohrbach, SC St. Pölten 5:3 Rabenstein, Rabenstein 1:4 Böheimkirchen, Rabenstein 17:1 Lilienfeld