Weihnachtsfeier1Am Freitag dem 27.11.2015 fand im "Cafe Pub NaUnd" die Nachwuchsweihnachtsfeier der U7 und der U11 statt.

Hermann Mentil begrüßte in seiner Funktion als sportlicher Leiter die anwesenden Gäste und bedankte sich bei den Betreuerteams für die vorbildliche Trainerarbeit.

Weihnachtsfeier2Besonders erfreulich war die hohe Zahl an Neuanmeldung im vergangen Jahr. Jürgen Ihrybauer berichtete seitens der U7 über die neuen Erfahrungen der Kinder, die erstmals im Turniermodus Spiele bestritten und bedankte sich für die tolle Mithilfe der Eltern.

Christoph Kraushofer lobte als U11-Trainer die gute Zusammenarbeit innerhalb der Spielgemeinschaft mit den Nachbarvereinen und erwähnte auch die hervorragende Arbeit von Lukas Schwaiger als Nachwuchstormanntrainer.

Für die Spielerinnen und Spieler gab es anschließend Trainingsanzüge als Weihnachtsgeschenke.

Weihnachtsfeier3

Weiters gab es noch eine Überraschung für die Trainer. Leopold Dollfuß bedankte sich stellvertretend für die Eltern bei den Trainern und überreichte ihnen ebenfalls Weihnachtsgeschenke in Form eines speziellen Adventkalenders.

Ein besonderer Dank gilt dem Cafe Pub NaUnd rund um Astrid Bachmann sowie den Nachwuchs-Müttern für das Mitbringen von Mehlspeisen.