BC7J0911Die U16 der NSG Frankenfels bezwingt in einem spannenden Derby die NSG Obergrafendorf mit 6:4. Auch die U11 kehrt nach 2 Niederlagen auf die Siegerstraße zurück.

U7: Turnier: ASK Wilhelmsburg A, ASK Wilhelmsburg B, SC Rabenstein, USC Rohrbach - Die U7 spielte ein Turnier gegen Wilhelmsburg 1, Wilhelmsburg 2 und Rohrbach. Die Mannschaft konnte, auch wenn die Spiele knapp verloren wurden (0:2, 1:2, 0:3), gut mithalten und freut sich auf das Heimturnier beim Sportlerfest kommenden Donnerstag. Tor: Eric Gruber.

U9: SC Rabenstein 4:7 (2:3) ASV Spratzern - Zu Beginn konnte unsere U9 das Spiel noch offen halten. In der zweiten Halbzeit zeigte sich Spratzern jedoch von ihrer besten Seite und konnte sich schlussendlich mit 7:4 durchsetzen: Tore: Andreas Kaiser 3x, Leonhard Halbwachs. 

U11: SG Rabenstein 4:0 (0:0) SG Herzogenburg - Zunächst war die Partie ausgeglichen. Nach und nach gewann der SCR aber die Oberhand. Beide Teams vergaben jedoch gute Möglichkeiten und so wurden mit einem 0:0 die Seiten gewechselt. In Halbzeit 2 war die U11 des SCR dann das bessere Team und setzte sich mit 4:0 durch. Tore: Fabio Karner 2x, Nico Reisenhofer, Eigentor.

U12: SG Karlstetten 3:0 (0:0) SG Rabenstein - Die U12 trat ersatzgeschwächt an, konnte das Spiel aber zunächst noch offen halten. Ein Doppelschlag der Karlstettner Mitte der zweiten Halbzeit bracht jedoch die Entscheidung. Kurz vor Schluss fiel noch das 3:0.

U15: SG Pyhra 5:1 (3:0) NSG Hofstetten - Die U15 geriet bereits in Minute 1 in Rückstand. Bis zu Pause konnte Pyhra den Vorsprung auf 3:0 ausbauen. Kurz nach Wiederanpfiff gelang zwar der Anschlusstreffer. Mehr war aber nicht mehr möglich und Pyhra siegte mit 5:1. Tor: Skembim Seljmani

U16: NSG Obergrafendorf 4:6 (2:2) NSG Frankenfels - Im Derby der U16 gingen zunächst die Gastgeber 2x in Führung ehe mit dem Halbzeitstand von 2:2 die Seiten gewechselt wurden. Das Spiel blieb bis zum 4:4 offen. Doch in den letzten 10 Minuten gelang den Gästen ein Doppelpack wodurch das Match gewonnen werden konnte. Tore: Michael Deuretzbacher 4x, Adrian Fuxsteiner 2x

Vorschau auf die nächsten Spiele:

U7: Do, 05.05.2016 - Turnier: Rabenstein, Wilhelmsburg 1, Wilhelmsburg 2, Rohrbach

U9: Sa, 07.05.2016 - FCU Frankenfels – SC Rabenstein
U11: Sa, 07.05.2016 - SG Rabenstein – SC Lilienfeld
U12: Mi, 04.05..2016 - SG Rabenstein – USC Mank
U15: Mi, 04.05.2016 - NSG Hofstetten – SPG Karlstetten
U16: Mi, 04.05.2016 - NSG Frankenfels – SPG Lilienfeld