IMG 20160425 WA0006Diese Woche blieb lediglich die U16 siegreich. Alle anderen Teams zeigten zwar anspruchsvolle Leistungen, hatten aber meist gegen zum Teil starke Teams das Nachsehen.

U9: SC Rabenstein 4:8 (1:3) ASK Loosdorf - Die U9 hatte es mit der wohl derzeit besten U9-Mannschaft in der JHG zu tun. Nach dem kurzzeitigen Führungstreffer legten die Loosdorfer los, drehten das Match und bauten den Vorsprung auf 6:1 aus. In der Schlussphase konnte der SCR jedoch nochmal zulegen und verlor schlussendlich 4:8. Tore: Andreas Kaiser 3x, Niklas Ihrybauer

U11: SG Rabenstein 2:4 (0:2) SCU Mank - In der ersten Halbzeit konnte die U11 nicht an die Leistungen der letzten Spielen anschließen und so lag man, nach 2 unglücklichen Gegentoren, 0:2 zurück. In Halbzeit 2 war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen und man kam bis auf 2:3 heran. Mit der letzten Aktion des Spieles fiel dann noch das 2:4. Tore: Nico Reisenhofer 2x

U12: SG Rabenstein 2:4 (1:0) SG Harland - Die U12 ging in Halbzeit 1 in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Obwohl man wieder gut mithalten konnte, drehte Harland das Ergebnis und stellte auf 1:3. Der SG gelang zwar der zwischenzeitliche Anschlusstreffer, kurz vor Ende fiel jedoch noch das 2:4. Tore: Vichet Kaeohiang, Colin Springer

U15: SC St. Pölten 1:1 (0:1) NSG Hofstetten – Mit dem SC St. Pölten wartet der Absteiger aus der Landesliga auf die NSG. Dennoch konnte die Mannschaft in Führung gehen und den Vorsprung auch bis zur 55. Minute halten. Dann fiel jedoch der Ausgleich. Bei diesem Ergebnis sollte es dann aber auch bleiben. Tor: Skembim Seljmani

U16: SV Böhemkirchen 5:6 (3:3) NSG Frankenfels – Erneut viele Tore gab es beim U16-Match. Das Spiel verlief über weite Strecken ausgeglichen eher die NSG zum Schluss das bessere Ende für sich hatte und mit 6:5 gewann. Damit liegt die U16 nach 4 Spielen mit einem Torverhältnis von 25:17 an der Tabellenspitze. Tore: Adrian Fuxsteiner 3x, Michael Deuretzbacher, Nico Pfeffer, Dominik Rottensteiner

Vorschau auf die nächsten Spiele:

U7: Sa, 28.05.2016, Turnier: Rabenstein, Rohrbach, Wilhelmsburg 1 + 2
U9: Sa, 28.05.2016, SC Harland – SC Rabenstein
U11: Do, 26.05.2016, SG-Rabenstein – SC Lilienfeld (in Tradigist)
U12: So, 29.05.2016, WSV Traisen – SG Rabenstein
U15 So, 29.05.2016, SV Statzendorf – NSG Hofstetten
U16: Do, 26.05.2016, NSG Frankenfels – NSG Hafnerbach