Nach einer Idee von U11-Trainer Florian Lick organisierte er gemeinsam mit seinem U13-Trainerkollegen Christoph Kraushofer für die beiden Teams Nachwuchs-Trainingstage. Vom 31.07. bis zum 02.08. absolvierten die beiden Mannschaften jeweils 8 Trainingseinheiten und 1 Vorbereitungsspiel. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und freuten sich angesichts der heißen Temperaturen auch über die Abkühlung zwischen den Trainings. Bedanken möchten wir uns hiermit bei allen Gast-Trainern sowie den fleißigen Helfern in der Kantinen und rundherum. Ohne euch wäre eine Durchführung nicht möglich gewesen.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.