PeterHackmaier 
v.l.n.r. Lick Flo, Pfeifer Peter, Peter Hackmaier, Moderator Franz Grüneis, CL Eventservice Lick Christian

 

„Träume verändern“ war das Motto am Mittwochabend bei der Buchvorstellung und dem Impulsvortrag von Peter A. Hackmaier im GUK Rabenstein.

Der ehemalige Fußballprofi und mittlerweile Schriftsteller, Blogger und ORF Experte, schilderte dem Publikum seine zahlreichen Erfahrungen im Profifußball aber auch seine gewonnenen Eindrücke bei seiner 15-monatigen Weltreise. Begonnen hat Peter Hackmaier als Fußballprofi beim SV Ried, zurückgeworfen von zahlreichen Verletzungen, beendete er seine Karriere mit bereits 25 Jahren.

Seine anschließende Weltreise prägte ihn und seinen weiteren Lebensweg entscheidend und bestärkte seine Entscheidung dem aktiven Profifußball den Rücken zu kehren.

Weitere Infos zu Peter Hackmaier un seinen beiden Büchern „Träume verändern“ und „Frei g(er)eist“ findet man auf der Homepage http://www.pa-hackmair.at/