Die Corona Pandemie setzte den Vereinen sowohl sportlich als auch finanziell stark zu.

Durch das Ausbleiben von Veranstaltungen, welche für unseren Verein essentiell sind, musste der SC Rabenstein im Frühjahr reagieren.

Die Situation des Vereins konnte mit positiven Gesprächen den Spielern erklärt werden und wurde auch mit Verständnis aufgenommen.

Danke an die Spieler, die mit ihrer sofortigen Zusage dem Verein weiterhin treu bleiben werden.

Leider gibt es aber auch Abgänge. Manche aufgrund beruflicher Veränderungen und Andere, die sich aufgrund der finanziellen Einbußen nicht mehr mit dem Verein identifizieren können.

Danke für euren Einsatz im Dress des SCR und alles Gute für eure sportliche Zukunft.

Für die kommende Saison werden uns folgende Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen:

Mucha Sebastian - Hohenberg/St.Ägyd

Wimmer Maximilian - Ratzersdorf

Wimmer Moritz - Loosdorf

Wimmer Thomas - Loosdorf

Puchegger Lukas - Oberndorf

Bachtrögler Patrik - Rohrbach

Kocis Marian - Obergrafendorf

Durch die Abgänge musste der SCR am Transfermarkt aktiv werden. Dabei versuchte man junge Spieler aus der Umgebung zu verpflichten, welche sowohl charakterlich als auch sportlich zum SCR passen.

Pieber Manuel - Gaflenz (1. Landesliga)

Habertheuer Tobias - Wilhelmsburg (Gebietsliga)

Katzengruber Florian - Markersdorf (1. Klasse West/Mitte)

Zofall David - Rohrbach (1. Landesliga)