ASVÖ

 

Vergangene Woche, Mittwoch 9.5 und Donnerstag 10.5 fand das Sportlerfest des SC Rabenstein statt.

Gestartet wurde mit dem Derby gegen die Union Hofstetten-Grünau, wo die Spieler und zahlreiche Gäste nach dem Match bei der Party "Back in Time" abfeierten.

Am Donnerstag fand ab 10:00 Uhr der Frühschoppen mit "Die Wilhelmsburger" statt. Bei toller Stimmung und köstlicher Verpflegung genossen die Gäste die gemütliche Atmosphäre am Sportplatz.

Nebenbei konnte man sein eigenes fußballerisches Können beim Riesenfußballdart unter Beweis stellen. Am Nachmittag ging es weiter mit dem U11 und U13 Meisterschaftsspiel wo die Mannschaften eine großartige Leistung zeigten. Die Bausteinverlosung setzte am Abend den Schlusspunkt des heurigen Sportlerfest.

Der SC Rabenstein möchte sich bei allen Sponsoren, Helfern, Unterstützern und Gästen recht herzlich bedanken und freut sich, euch schon bei den nächsten Meisterschaftsspielen wieder am Sportplatz begrüßen zu dürfen.

 

Einige Fotos und Impressionen vom Sportlerfest gibt es hier...