AdmiralMeistercup

Am Samstag stand der Admiral Meistercup am Program. Dabei traf der SC Rabenstein auf Rohrbach, den Meister der Gebietsliga/West.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und lieferten dem Publikum eine großartige Show. Nachdem der SC Rabenstein mit 0:3 und 1:4 in Rückstand lag, konnte man das Spiel tatsächlich drehen und kurzzeitig mit 5:4 in Führung gehen. Nach 90 Minuten stand es dann 6:6 und so ging es in die Verlängerung. Nachdem sich auch Michi Gruber verletzte (gute Besserung) kämpfte der SCR in Unterzahl weiter. Erst in der 118 Minute wurde das Spiel zu Gunsten von Rohrbach durch ein Eigentor entschieden.

Gute Besserung wollen wir unseren Michi Schichl wünschen, der sich bei einem Zusammenstoß leider schwer verletzte.

Torschützen: Kräftner, 4x Marinkovic, Eigentor,

Matchballspende und Patronanz
PatronanzNadlinger
Nadlinger neu