Ein sportliches Wochenende steht uns bevor.
Am Freitag starten wir mit dem Vorbereitungsspiel der NSG Rabenstein gegen Statzendorf.
Im Anschluss triftt der SC Rabenstein im letzten Vorbereitungsspiel vor der Meisterschaft auf die Gäste aus Kilb.
Ein super Testspiel bevor die Raben nächste Woche gegen Purgstall in die Meisterschaft starten.

Am Samstag steht der Tag voll im Zeichen der Jugend. Bei zahlreichen Nachwuchsturnieren zeigen die Stars von morgen ihr ganzes Können.
Den Abschluss macht am Samstag das U23 Turnier bei dem zahlreiche Teams aus der Umgebung vertreten sind.

Ein sportlich spannendes Wochenende ist garantiert. Dabei versorgen wir euch jederzeit mit Speis und Trank und für Partygäste ist mit dem täglichen Barbetrieb nach den Abendspielen auch gesorgt.

Kilb

Jugendtag2023 small