Nach 2 jähriger Pause fand heuer wieder das legendäre Beachsoccerturnier statt.
Dank der Zusammenarbeit mit dem Ravenstone Beachvolleyballclub konnten wir aus der Volleyballanlage einen perfekten Beachsoccerplatz zaubern.

12 Teams duellierten sich am Sand in spannenden Spielen. Aber nicht nur der Sport sondern auch der Spaß stand bei diesem Event im Vordergrund.
Dank vielen verschiedenen Teams aus Mank, Kirchberg, Frankenfels, Rabenstein, Obergrafendorf und Türnitz war es ein Tälerübergreifendes Event.
So war es auch wichtig neben sportlicher Höchstleistung, die Trinkleistung bei der Meterwertung zu messen.

Im Finale mussten sich die 5fachen Beachsoccersieger der SC Heide nur knapp im 9m Schießen den Icelanders aus Türnitz geschlagen geben. Am 3. Platz landete das Team SWE, welches sich ebenfalls im 9m Schießen gegen das Team 1. FC Melibar knapp durchsetzte.

Großer Dank gilt dem Beachclub für die Anlage, sowie den Teams, den Sponsoren, allen Helfern, Zuschauen und allen Spielern die dieses Event heuer wieder zu einem Highlight im Kalender gemacht haben.

Weitere Fotos vom Beachsoccer gibts hier...