Nach sechs beeindruckenden Jahren, in denen er mit unermüdlichem Einsatz und großem Engagement den SC Rabenstein trainiert hat, verabschieden wir uns von Andreas Gutlederer.

Andreas Gutlederer hat in seiner Amtszeit als Trainer des SC Rabenstein Herausragendes geleistet. Unter seiner Führung haben wir als Team viele Erfolge erzielt und uns als feste Größe in der 2. Landesliga West etabliert. Seine taktische Raffinesse, sein ausgeprägter Sportsgeist und seine Fähigkeit, das Beste aus jedem einzelnen Spieler herauszuholen, haben uns immer wieder aufs Neue beeindruckt.

Wir möchten Andreas Gutlederer von Herzen für seine herausragende Arbeit danken und wünschen ihm für seine zukünftigen Herausforderungen alles erdenklich Gute. Wir sind uns sicher, dass er auch in seinen weiteren Trainerstationen seine Erfolgsgeschichte fortschreiben wird.

Nun wenden wir uns einem neuen Kapitel zu, das voller Vorfreude und Aufregung ist. Mit großer Freude dürfen wir unseren neuen Trainer Stefan Windl willkommen heißen.IMG 0209

Wir sind uns sicher, die ideale Nachfolge gefunden zu haben, um auch in Zukunft erfolgreich in der 2. Landesliga West zu spielen. Stefan bringt eine Fülle an Erfahrung und Leidenschaft mit, die ihn zu einer perfekten Wahl für den SC Rabenstein machen.

Sowohl als Spieler, als auch als Trainer hat Stefan bereits seine herausragenden Fähigkeiten unter Beweis gestellt und ist mit den Anforderungen der Liga bestens vertraut. Wir sind überzeugt, dass er das Team mit seiner Fachkenntnis, seinem Ehrgeiz und seinem Einfühlungsvermögen weiter vorantreiben wird. Gemeinsam werden wir neue Ziele setzen und uns weiterentwickeln, um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Es stehen aufregende Zeiten bevor, und wir sind bereit, diese Herausforderungen gemeinsam als Team anzunehmen.