HierGehtsZurRasenziegelaktion

SpielplanFrühjahr2024

Bereits zum 11. Mal ging das Beachsoccerturnier am Beachvolleyballplatz in Rabenstein über die Bühne.

Bei perfektem Wetter konnten die Spieler der 9 teilnehmenden Teams ihr ganzes Können auf dem schwierigen Untergrund zeigen. Nach der Gruppenphase, in welcher Jeder gegen Jeden spielte wurden die beiden Halbfinale und später das Finale und Spiel um Platz 3 ermittelt.

Vor den Finalspielen durften sich die Kinder der Nachwuchsmannschaften des SCR ebenfalls am Sand beweisen und standen den Großen um nichts nach.

Beim Spiel um Platz 3 setzten sich die Jungs von „Glashoch Rangers“ gegen den Titelverteidiger der „Partygeilen Jungs“ rund um Christoph Kraushofer durch.

Im Rabensteiner Finale standen sich das „Team VZ“ der Landjugend Rabenstein und des „1. FC Atemnot“ gegenüber. In einem spannenden Finale setzten sich die Jungs des „1. FC Atemnot“ rund um Trainer und Spielführer Roland Pfeffer durch.

Danke an alle Teams die auch heuer wieder beim Beachsoccerturnier teilgenommen haben und für ein tolles Event gesorgt haben.

Wir freuen uns auch schon euch nächstes Jahr beim 12. Beachsoccerturnier in Rabenstein begrüßen zu drüfen.

Weitere Fotos vom Beachsoccertunier 2017