HierGehtsZurRasenziegelaktion

 

 SpielplanHerbst2022

 

ASVÖ

 

 

Während sich die Spieler in die verdiente Sommerpause verabschiedeten, arbeitete der SC Rabenstein bereits am Kader für die neue Saison.

Nachdem am Wochenende unser Stürmer Jakub Vodilka verabschiedet wurde, er wechselt in die Regionalliga und möchte dort den Sprung zum Profi schaffen, steht der neue Stürmer der Raben fest.

 

9B48A6A8 E223 40F2 8326 310FDB430B1B

 

Mit Robert Gruberbauer, einst Profi beim SKN St. Pölten und zuletzt bei Kilb, konnte man einen absoluten Top Spieler nach Rabenstein holen.

Robert wird mit seiner spielerischen Klasse, Erfahrung und Persönlichkeit perfekt zum Team passen. 

Wir heißen Robert bei uns in Rabenstein willkommen und freuen uns schon auf die ersten Spiele im Grün-Weißen Trikot.